/
logo

Über mich

Ich bin Manuel und mich würde an eurer Stelle in erster Linie interessieren wer denn derjenige ist, der eure Hochzeit bzw. eure Portraits fotografieren soll. Ich denke nämlich, dass es sehr wichtig ist, dass wir (alle) auf einer Wellenlänge liegen. Ihr sollt euch nicht von einem Papparazzo, sondern von einem - im besten Falle - Freund umgeben fühlen. Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass wir uns, bevor wir einander zusagen, auch mal persönlich treffen oder zumindest telefoniert haben.

Was die Fotografie an sich betrifft, so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie meine Leidenschaft ist. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich nicht mit ihr beschäftige. Ich liebe an ihr vor allem, dass man mit ihr ein Lächeln in die Gesichter anderer Leute zaubern kann. Zu wissen, dass meine Werke noch in Jahren, womöglich sogar Jahrzehnten, im Freundes- und Familienkreis betrachtet werden, erfüllt mich mit unglaublich viel Stolz. Gleichzeit begreife ich dies aber auch als Verantwortung von meiner Seite alles dafür zu tun diesem Anspruch gerecht zu werden. Um herauszufinden wie das in eurem Falle ausschauen kann, würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach mal auf einen Cocktail treffen und uns ganz entspannt über diese "Fotografie" unterhalten und herausfinden, wie sie an eurem Tag dazu beitragen kann, dass sich Erinnerungen und Emotionen auch in vielen Jahren noch lebendig anfühlen.