5 star essay custom essay writing service uiuc personal statement personal statement writer college level book review
/
logo

Portfolio

17-08-04 – Lisa & Dirk

Eine wunderhübsche Braut, ein Bräutigam, dem man das Glück vom Gesicht ablesen konnte, eine wundervolle freie Trauung durch Michael Harter - Freier Redner und Gäste, die sich mit dem Brautpaar mitfreuten, ergaben Li Trä und Dirks Traumhochzeit.

17-06-03 – Juli & Thorsten

Wer bei Google "Traumpaar" eingibt, bei dem taucht ein Bild von Juli&Thorsten auf. Die beiden funktionieren so toll miteinander, dass die Hochzeit so entspannt, harmonisch und liebevoll ablief, dass es ein Vergnügen war hier Gast sein zu dürfen.

17-05-13 – Tanja & Georg

Der ganze Ort war auf den Beinen um Tanja und Georg bei ihrem Ja-Wort zu begleiten. Es war ein Tag voller Freude und so viel Herzlichkeit.

17-04-29 Madeline & Veit

Die erste Hochzeit 2017 war eine Hochzeit unter Freunden mit Madeline und Veit. Ein so verliebtes Paar, eine Feier mit tollen Menschen - da konnte ja auch nichts mehr schief gehen.

16-09-12 – Madeline&Veit

Mit den verliebt Verlobten Madeline und Veit durch den Park zu schlendern und Bilder zu knipsen, hat einfach mega Laune gemacht. Die Vorfreude auf den großen Tag der beiden nächstes Jahr ist jedenfalls riesig!#engagementshooting

16-06-20 – Louisa Mazzurana

Faszinierend wie ein erfahrenes Model wie Louisa Mazzurana (Fünftplatzierte bei Germany's Next Topmodel 2010) einfach jedesmal weiss, was sie tun muss um gut vor der Kamera auszuschauen. Aber auch die Tipps von Oertelt-Photograpy haben mich bei diesem Workshop bereichert.

16-04-03 – Alicia

Schon toll, was für Bilder im Umkreis von 5 Minuten von zu Hause entstehen können - sowohl die super sympathische Alicia als auch die Location sind jeweils nur einen Steinwurf von der eigenen Haustür entfernt.

15-08-01 – Katja & Marius

Für meine erste Hochzeitsreportage durfte ich das Traumpaar Katja & Marius den Tag begleiten und konnte dabei lernen, was eine rundum gelungene Hochzeit so ausmacht... #relivethemoment

14-11-22 – Magi & Chrissi

Nebelwarnung des Deutschen Wetterdienstes, draussen mindestens so kalt wie es von drinnen aussah und zusätzlich natürlich noch feucht - einfach zu Hause-Bleib-Wetter. Beste Voraussetzungen also für ein Shooting! Margarita und Christina haben mir jedenfalls vorgeführt, dass es schlechtes Wetter für die Fotografie einfach nicht gibt.

14-03-23 – Marina

Durchwachsenes Frühlings-Schmuddelwetter im ach so sonnigen Freiburg. Marina ließ sich mit ihrem Lächeln und ihrer angeborenen Coolness jedoch nichts anmerken...

13-10-26 – Jasmin

Ein herrlicher Spätherbst, ein attraktives, modebewusstes Model und Sandra als motivierte Assistentin. Sehr gute Zutaten für ein Shooting...

thumbnail

Portraits

Auszüge aus verschiedenen Portraitshootings...